Archiv des Autors: webadmin

Probe am 08.12.2019 fällt aus.

Liebe LeserInnen,

unsere Probenzeit für dieses Jahr ist leider schon wieder vorbei. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am 19.01. wieder vorbeizuschauen.

Für alle die nicht so lange warten können: Am 08.12. treten wir um 10:30 Uhr im Gottesdienst der Freien evangelischen Gemeinde Mainz auf.

Liebe jKCler und Interessenten,

unsere Probe am 03.11. entfällt leider. Am Sonntag, den 10.11. geht es wie gewohnt weiter um 18 Uhr in der Caritas.

Am 11.11. könnt ihr uns bei der Chagall Ausstellung der Freien evangelischen Gemeinde Mainz (Kurt-Schumacher-Str. 43 55124 Mainz) ab 19:30 Uhr erleben.

Geänderter Probenplan

Liebe LeserInnen und Chor-Fans,

am 08.09. und 15.09. findet keine Probe statt. Weiter geht es wie gewohnt am Sonntag, den 22.09.2019.

Vom 27.09.-29.09. findet zudem unser Probenwochenende außerhalb von Mainz statt. Daher proben wir am 29.09. nicht in der Caritas.

Konzertankündigung 2019

Am 13.04. und 14.04. führen wir wieder ein Frühlingskonzert auf. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen!

Am Samstag singen wir in der St. Josefskapelle im Städt. Altenheim in Mainz.

Der Auftritt am Sonntag ist in der Peterskirche in Albisheim.

Auf Grund des Konzertwochenendes findet dann am 21.04. keine Probe statt.

Keine Probe am 11.11.

Nach den Konzerten am letzten Wochenende gönnen wir uns eine Woche Pause und proben diesen Sonntag nicht.
Die nächste Probe ist am Sonntag, dem 18.11.

Konzertankündigung

Wir würden uns freuen, euch nächsten Sonntag beim Konzert in Kaiserslautern zu begrüßen. Wer nicht kommen kann, bekommt im November noch zwei Gelegenheiten in Mainz.

Außerdem ist am darauffolgenden Sonntag, dem 9.9., keine Probe.

Sommerpause

Nach einer netten und erfolgreichen Probenzeit für das nächste Konzertprogramm verabschieden wir uns nun erst einmal für vier Wochen in die Sommerpause. Die nächste Probe ist am Sonntag, dem 26.08.
Die Einladungen für die bevorstehenden Veranstaltungen werden bald folgen!

Heutige Probe verlegt

Die heutige Probe findet abweichend von 14 bis 19 Uhr im Orgelsaal oder im Kammermusiksaal der Musikhochschule statt. Wer spontan dazukommen will, sollte sich vorher melden, damit man sich auch findet.