Mitsingen

Du singst gerne? Hast eventuell auch schon Chor- oder Instrumenterfahrung? Du hast Lust auf eine quirlige, offene Gruppe, die nach der Probe gerne zu einem gemeinsamen Bier/Wein/Wasser zu haben ist? Du bist bereit regelmäßig und engagiert mit uns zu musizieren?

Dann solltest du dringend einmal vorbeischauen! Ganz unverbindlich und ohne Vorsingen. Gerne mit vorheriger Anmeldung () oder einfach spontan zur Probe kommen.

Wir freuen uns auf dich!


Wer wir sind

Eine bunt gemischte Gruppe (ca. 18 – 35 Jahre alt)

Was wir singen

Klassische Chormusik aus verschiedenen Epochen

Wann wir proben

Immer Sonntags 18 bis 20:30 Uhr in der Emmaus-Gemeinde in Hartenberg-Münchfeld


Unsere Proben finden im Kirchenraum der Emmaus-Kirche, Im Münchfeld 2, 55122 in Mainz-Münchfeld statt. Der Proberaum ist mit dem Bus gut von der Haltestelle “Münchfeld” aus zu erreichen (Buslinien 6, 78 und 91):

Gerne kannst du auch per eMail Kontakt zu uns aufnehmen (), oder unser Kontaktformular nutzen.