Monthly Archives: Dezember 2016

Frohe Weihnachten!

Heute findet die letzte Probe im Jahr 2016 statt – die Vorbereitungen für das angedachte Passionsprogramm sind aber bereits im vollen Gange.

Im Anschluss daran feiert der jKC Jahresabschluss, Weihnachten, alberne Wichtelgeschenke und ein Hoch auf Glühwein.

Die nächste reguläre Probe findet dann zur gewohnten Zeit am 8. Januar 2017 statt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Und hier gibt es einige Bilder von der Weihnachtsfeier 🙂

Preisverleihung

Zur Preisverleihung des Deutschen Kinderschutzpreises, der 2016 an den Verein Flüsterpost e.V. ging, durfte der jKC einen musikalischen Beitrag leisten. Gemeinsam mit Mitarbeitern, Kindern und Jugendlichen kam das Flüsterpostlied (arrangiert von Fabian Kelly) zur Uraufführung. Unter der Leitung von Marta Chorzynska und mit Makoto Mikawa am ePiano wurde die Arbeit des Vereins musikalisch präsentiert.

http://www.kinderschutzbund-rlp.de/aktuell/kinderschutzpreis-2016/