Category Archives: Aktuell

Konzert: Orchester & Chor

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Interessierte und Musikbegeisterte,

wir laden Sie herzlich ein zu unserem Adventskonzert am 2. bzw. 3. Dezember zu kommen, welches wir gemeinsam mit dem Barock Ensemble Arcadia gestalten.

Wir freuen uns über reichlich Publikum und auf musikalisch schön gestaltete Abende.

Ihr jKC

Konzertankündigung

Liebe Leserinnen und Leser,

da wir unser tolles musikalisches Programm mit so vielen Leuten wie möglich teilen wollen, haben wir uns entschlossen vier Konzerte zu geben.

Zwei Konzerte mit reinen Chorstücken am 28. und 29. Oktober und ebenfalls zwei Konzerte mit dem Programm zusammen mit einem Streichensemble am 2. und 3. Dezember.

Tragen Sie sich gerne die Termine ein und kommen Sie vorbei!

Euer jKC

Chagall Ausstellung

Liebe jKCler und Interessenten,

Am 11.11. könnt ihr uns bei der Chagall Ausstellung der Freien evangelischen Gemeinde Mainz (Kurt-Schumacher-Str. 43 55124 Mainz) ab 19:30 Uhr erleben.

Konzertankündigung

cropped-cropped-Logo-2011-schwarz-e1436388668135.jpgUnser nächstes Konzert findet am 18.07.15 um 18.30 Uhr in der Katholischen Hochschulgemeinde der Universität Mainz innerhalb der Konzertreihe „Evangelisch – Studieren – Gemeinde“ zusammen mit dem Ensemble Chordial statt. Es werden unter anderem Stücke von Rachmaninoff, Rheinberger und Swider zu hören sein. Der Eintritt ist frei!