Mitsingen

Plakat-Lust-auf-Chor

Du singst gerne? Hast eventuell auch schon Chor- oder Instrumenterfahrung? Du hast Lust auf eine quirlige, offene Gruppe, die nach der Probe immer zu einem gemeinsamen Bier/Wein/Wasser zu haben ist? Du bist bereit, regelmäßig und engagiert mit uns zu musizieren? Dann solltest du dringend einmal vorbeischauen!

Wir proben: Sonntags 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Caritas Zentrum Delbrêl, Aspeltstraße 10 in der Mainzer Neustadt:

Der Proberaum liegt sehr zentral und einfach zu erreichen zwischen Hauptbahnhof und Haltestelle „Lessingstraße“.

Gerne kannst du auch per eMail Kontakt zu uns aufnehmen (mitsingen[at]jkc-mainz.de), oder unser Kontaktformular nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.