Einladung zur Stimmbildung

Der jKC hat für den 5.3. eine Stimmbildungseinheit engagiert und möchte Sänger (oder auch interessierte Nicht-Sänger) herzlich dazu einladen. In der Zeit von 14:00 Uhr bis etwa 16:30 Uhr werden in der Gruppe Grundlagen und einfache Übungen von Elizabeth Neiman angeleitet. Die Teilnahme ist kostenlos (Spenden an den jKC werden natürlich nicht ausgeschlagen), die Kosten werden von uns übernommen. Interesse? Dann schnell bei uns melden: Kontaktformular

Stimmbildung ist eine wunderbare Maßnahme, die eigene Stimme zu entdecken, weiter zu bilden und zu bewahren. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen, für eine Tasse Tee in der Pause ist auch gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.