Archiv für den Monat: Mai 2016

Konzert in Guntersblum

WhatsApp-Image-20160530-small Ein wenig mehr Glück hatte der jKC mit dem Wetter in Guntersblum. Das Konzert stieß auf sehr gute Resonanz (und es wurde eine ganze Menge Spundekäs gegessen;)).

Schade, dass die Konzerte schon wieder vorbei sind, vielen Dank an dieser Stelle an die Helfer bei beiden Konzerten: Natalie, Daniela, Niklas und Patrick.

Vielen Dank auch an Jenny Fuchs-Brinkmann für die tolle Tanzeinlage während Schumanns Zigeunerleben!

Konzerte am 28./29.5.

Plakat-Im-Grünen-kleinDer jKC tritt mit seinem neuen Programm „Im Grünen“ am 28.5. wieder in der Altmünsterkirche in Mainz (Lageplan) und am 29.5. in der evangelischen Kirche zu Guntersblum (Lageplan) auf. Der Beginn ist jeweils 19:00 Uhr. Im Konzert werden einige romantische Werke von Mendelssohn und Schumann zu hören sein.

Mit den Spenden unterstützt der jKC die Arbeit von Flüsterpost e.V.. Dieser Verein unterstützt die Kinder krebskranker Eltern, die Leiterin Anita Zimmermann wird bei den Konzerten auch die Arbeit von Flüsterpost vorstellen.

Am Klavier wird wieder Makoto Mikawa zu hören sein, der schon beim letzten Programm an Orgel und Klavier zu hören war.