Archiv für den Monat: September 2015

IMG_3032b Am vergangenen Sonntag hatten wir den ersten Auftritt mit unserer neuen Chorleiterin Marta Chorzynska (vorne, Zweite von rechts) beim Kreis-Chortreffen 2015 des Rheinlandpfälzischen Chorverbands. Das Mini-Konzert war ein voller Erfolg und der bestmögliche Start unserer Zusammenarbeit. Ein herzliches Dankeschön gilt Marta, den Veranstaltern und den „Aushilfssängern“ Fabian Kelly, David Auer, Ragnar Lehmann und Manfred Doberauer, die unsere fehlenden „Urlauber“ würdig vertreten haben.

Auftritt in Finthen

cropped-cropped-Logo-2011-schwarz-e1436388668135.jpg Am kommenden Sonntag, 27.09.2015 singen wir beim Kreischorverbandstreffen in der Radsporthalle Mainz Finthen. Deshalb entfällt die reguläre Sonntagsprobe. Wir proben wieder am nächsten Sonntag, 04.10. um 18 Uhr, wie gewohnt im Caritas Zentrum Delbrel, in der Mainzer Neustadt. Dort starten wir in die neue Probenphase und freuen uns über neue Mitsängerinnen und Mitsänger.

 

Auf zu neuen Ufern

cropped-cropped-Logo-2011-schwarz-e1436388668135.jpgNach einigen turbulenten Wochen sind wir stolz verkünden zu dürfen, dass ab sofort Marta Chorzynska die Leitung unseres Ensembles übernehmen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf alle gemeinsamen Projekte. In diesem Sinne gilt ein Dankeschön unserem langjährigen Chorleiter Daniel Rumpf.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um mit uns in die neue Probenphase zu starten und zum Schnuppern vorbei zu kommen! Mehr Infos unter der Rubrik „Lust auf Chor“.